PluSport News

Weltmeistertitel an den Hansa Class Worlds 2016 in Medemblik

Die Schweizer Delegation ist mit einem Weltmeistertitel aus dem holländischen Medemblik zurückgekehrt. Patrick Maurer und Christian Hiller haben die Sensation nach fünf Wettkampftagen geschafft: Sie setzten sich an die Spitze des 25 Team starken Regattafeldes der Hansa 303 Doppel.

Mehr lesen

Run for fun - Thuner Stadtlauf 2016 für Menschen mit Behinderung

Bereits zum dritten Mal in Folge organisieren wir auch dieses Jahr das Projekt Run for Fun und ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilnahme am Thuner Stadtlauf. Wir freuen uns wieder auf viele strahlende Gesichter! Der Lauf findet am Samstag, 27. August 2016 statt. Unser Motto: «Dabei sein ist alles». Es werden auch dieses Jahr keine sportlichen Anforderungen gestellt, denn unsere Kategorie ist explizit für Menschen mit Handicap. Die Strecke ist ebenfalls für Rollstuhlfahrer fahrbar.

Mehr lesen