PluSport News

Corona-Update

Der Bundesrat führt seine Strategie einer vorsichtigen, schrittweisen Öffnung fort. An seiner Sitzung vom 14. April 2021 hat er einen weiteren Öffnungsschritt beschlossen. Ab Montag, 19. April, sind mit Einschränkungen wieder Veranstaltungen mit Publikum möglich, etwa auch sportliche Aktivitäten in Innenräumen sowie gewisse Wettkämpfe. Bei allen wieder erlaubten Aktivitäten ist das Tragen einer Maske und das Einhalten der erforderlichen Schutzkonzepte erforderlich.!

Mehr lesen

Virtueller Start in den «never walk alone»-Laufkalender

Auch 2021 ist der Zürich Marathon die erste Station im «never walk alone»-Laufkalender. Etwas typisch für die aktuelle Zeit startet unsere Laufserie mit einem virtuellen Format, das in Zürich Premiere feiert. Gemeinsam mit den Organisatoren plant PluSport eine Vielzahl an Laufveranstaltungen, virtuell, physisch oder gar eine Kombination von beidem. Das «never walk alone» Programm geprägt von einigen Unsicherheiten zählt weiterhin auf die bewährte und grosszügige Unterstützung von Coop und Suva.

Mehr lesen