33. Aargauer Meisterschaft Behindertensport in Wettingen
«Fairplay und nicht vergessen: immer lachen!»
«Fairplay und nicht vergessen: immer lachen!»
Zum 2. Mal fand am vergangenen Sonntag in Ipsach der "come on board!" Wassersport-Schnuppertag statt. Der integrative Event lockte rund 150 Menschen mit oder ohne Behinderung ans Ufer des Bielersees.
PluSport Behindertensport Schweiz und PluSport Rheintal müssen Abschied nehmen von ihrem Weggefährten und Kameraden Emil Zeller. Bis zu seinem Hinschied am vergangenen Montag war Emil langjähriger engagierter Präsident von PluSport Rheintal. In den 1980er-Jahren war Emil zudem für einige Jahre Zentralpräsident von PluSport Schweiz.
Bei wunderbarem Sonnenschein wurde mit dem PluSport-Tanz perfekt in den 55. PluSport-Tag gestartet.
Am Sonntag hat das Internationale Paralympische Komitee die ganze russische Delegation von den Paralympics in Rio ausgeschlossen.
Der Event findet in einer familiären Atmosphäre statt. Zusammen mit der idyllischen Umgebung ergibt dieses spezielle Lauferlebnis ein unvergessliches Wochenende.