PluSport News

Virtueller Start in den «never walk alone»-Laufkalender

Auch 2021 ist der Zürich Marathon die erste Station im «never walk alone»-Laufkalender. Etwas typisch für die aktuelle Zeit startet unsere Laufserie mit einem virtuellen Format, das in Zürich Premiere feiert. Gemeinsam mit den Organisatoren plant PluSport eine Vielzahl an Laufveranstaltungen, virtuell, physisch oder gar eine Kombination von beidem. Das «never walk alone» Programm geprägt von einigen Unsicherheiten zählt weiterhin auf die bewährte und grosszügige Unterstützung von Coop und Suva.

Mehr lesen

Magazin +Punkt: aufgefrischt und neu online

Das vier Mal jährlich erscheinende PluSport-Heftli, wie wir es intern liebevoll nennen, wurde einem Frühlingsputz unterzogen, wird ab sofort nachhaltig ohne Plastikhülle, sondern mit Umhefter verschickt und auch in einer mit vielen Goodies angereicherten Online-Version veröffentlicht.

Mehr lesen