Sportcamps

Eine Kreativ- Entdeckung im Karate-Camp

Unser Camp-Mitarbeiter Jelle van Waardenburg hat bei einem Besuch im Karatecamp in Sumiswald einen aussergewöhnlichen, langjährigen und treuen PluSportler entdeckt.

Sportbegeistert und vielseitig in jeder Hinsicht. Seine Freizeit verbringt er zum einen mit seinen Lieblingssportarten wie Joggen, Basketball, Sitzball, Karate, Snowboard-, Skateboard- und BMX fahren und zum anderen ist er ein sehr begabter Zeichner. Als Stammgast verschiedener PluSport- Angebote, beherrscht er auf seinen Zeichnungen neben den sportlichen Darstellungen auch unser Logo bestens.

Genau wie das Karatelager vor den Herbstferien, ist für Joey auch das Ski- und Snowboardcamp im Januar in Sörenberg unverzichtbar geworden. Joey fährt leidenschaftlich gerne Snowboard, da er dafür im Sommer keine Möglichkeit hat, übt er fleissig mit dem Skateboard.

Danke Jelle, für diese schöne Geschichte und danke Joey, für diese wunderbare Zeichnung.