Zeitschrift plusPunkt

Bleiben Sie dran

Mit 4 Ausgaben im Jahr halten wir Sie auf dem Laufenden. Berichte über Sportclubaktivitäten, Medaillengewinne, persönliche Erlebnisse, Tipps und Tricks für die Turnstunde und vieles mehr informieren über Bewegung, Sport und Integration.

Ein Journal für alle

Unsere Zeitschrift plusPunkt inklusive Jahresbericht erscheint vier Mal pro Jahr in einer Auflage von rund 13'000 Exemplaren. Unsere Leserschaft besteht aus Mitgliedern, Angehörigen, Mitarbeitern, Botschaftern,  Helfern, Leitern, Gönnern, Spendern, Partnern und zahlreiche Sympathisanten. Alle PluSport-Mitglieder erhalten das Abonnement kostenlos. Für Nicht-Mitglieder kostet ein plusPunkt Abonnement Fr. 22.-- pro Jahr.

Blättern Sie in der aktuellen Ausgabe:

Ich möchte das plusPunkt abonnieren

Im Abonnement erhalten Sie das plusPunkt inklusive dem PluSport-Jahresbericht vier Mal im Jahr. Melden Sie sich an und Sie erhalten gleich die neueste Ausgabe mit Jahresrechnung. Wir empfehlen Ihnen, eine Mitgliedschaft von PluSport zu lösen. Diese enthält neben weiteren Vorteilen auch ein Abonnement unserer Zeitschrift.

Abo/Probenummer plusPunkt bestellen

Kann ich einen Text aus dem plusPunkt für eine eigene Zeitschrift übernehmen?

Um eine breite Leserschaft zu sensibilisieren, begrüsst es PluSport, wenn Sie als Verleger einen bereits bestehenden plusPunkt-Text für die Verwendung in  ihrer eigenen Zeitschrift verwenden. Wir danken für die Quellenangabe und die Zusendung eines Belegexemplars. Ausserdem liefern wir Ihnen auch gerne eine neue spannende Geschichte.

Kontaktieren Sie unsere Medienstelle:

Janine Geigele

Medienverantwortliche / Mont4 GmbH

Ich möchte im plusPunkt ein Inserat schalten

Mit einer Insertion können Sie im Sport- und Sozialbereich eine breite Leserschaft gezielt und gewinnbringend erreichen.

Tarife und Daten zur Insertion

Ich möchte gerne Mitglied werden

Ob mit oder ohne Behinderung können Sie bei PluSport als aktiver oder passiver Sportler, als Sympathisant, Freund oder Angehöriger eine Mitgliedschaft lösen.blabla

Jetzt dabei sein