Meet & Move

Leitertagung Meet & Move 2021

Die traditionsträchtige PluSport-Leitertagung Meet & Move gilt als «Dankeschön» an alle aktiven LeiterInnen der PluSport-Mitgliederclubs, der Sportcamps sowie an das Ausbildungskader. Im 2020 - dem 60 Jahr-Jubiläumsjahr von PluSport Schweiz - musste dieses Highlight aufgrund der Covid19-Pandemie schweren Herzens abgesagt werden...

...Umso mehr freuen wir uns nun, das Ersatzdatum, den neuen Austragungsort und das angepasste Programm (inkl. Corona-Massnahmen) bekanntzugeben:

Das Meet & Move hat am Sonntag, 12. September 2021 im Campus Sursee stattgefunden.

Meet&Move Wettbewerb Lösungen

Ab 09.00                     Eintreffen, Anmeldung beim PluSport-Infopoint, Gebäude 17, Konferenzsaal im 3. OG (Lageplan)

Ab 09.00                     Begrüssungskaffee im Restaurant Mercato, 3. OG, Besammlung beim Team-Tisch

10.30 - 11.30              Workshop 1

11.45 - 12.45              Workshop 2

12.45 - 14.15              Mittagessen im Gebäude 17, Restaurant Mercato, 3. OG, am Team-Tisch

14.30 - 15.30              Workshop 3

15.45 - 16.45              Workshop 4, Verabschiedung durch den PluSport-Coach

Tagesprogramm mit Workshop-Übersicht
 

Der bunte Strauss an In-, Outdoor- und Theorie-Workshops bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit neue Sportarten auszuprobieren, Ideen zu sammeln, Wissen zu erweitern und sich mit anderen Teilnehmenden in ihrer Gruppe auszutauschen.

Der Anmeldeschluss für das Meet & Move ist vorbei. Es hat jedoch noch einzelne freie Plätze, weshalb du uns bei Interesse gerne per e-mail an meetandmove(at)plusport.ch kontaktieren kannst. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden.

Wir freuen uns auf einen tollen Bewegungstag mit motivierten Teilnehmenden und auf abwechslungsreiche Workshops.

Workshopbeschriebe

Link zum passwortgeschützten Bereich

(Zugang für Teilnehmende ist in der Infomail notiert)

 

Meet & Move

Mail