Meet & Move

Leitertagung Meet & Move 2021

Die traditionsträchtige PluSport-Leitertagung Meet & Move gilt als «Dankeschön» an alle aktiven LeiterInnen der PluSport-Mitgliederclubs, der Sportcamps sowie an das Ausbildungskader. Im 2020 - dem 60 Jahr-Jubiläumsjahr von PluSport Schweiz - musste dieses Highlight aufgrund der Covid19-Pandemie schweren Herzens abgesagt werden...

...Umso mehr freuen wir uns nun, das Ersatzdatum, den neuen Austragungsort und das angepasste Programm (inkl. Corona-Massnahmen) bekanntzugeben:

Das Meet & Move findet neu am Sonntag, 12. September 2021 im Campus Sursee statt.

Ab 09.00                     Eintreffen, Anmeldung, Begrüssungskaffee

09.45 - 10.15              Aufwärmen

10.30 - 12.45              Workshop Block 1 & 2

12.45 - 14.15              Mittagessen

14.30 - 16.45              Workshop Block 3 & 4

17.00 - 17.15              Abschluss Tagesprogramm

Details folgen zu gegebener Zeit per Mail.

Tagesprogramm mit Workshop-Übersicht
 

Der bunte Strauss an In-, Outdoor- und Theorie-Workshops bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit neue Sportarten auszuprobieren, Ideen zu sammeln, Wissen zu erweitern und sich mit anderen Teilnehmenden in ihrer Gruppe auszutauschen.

Der Anmeldeschluss für das Meet & Move ist vorbei. Es hat jedoch noch einzelne freie Plätze, weshalb du uns bei Interesse gerne per e-mail an meetandmove(at)plusport.ch kontaktieren kannst. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden.

Wir freuen uns auf einen tollen Bewegungstag mit motivierten Teilnehmenden und auf abwechslungsreiche Workshops.

Workshopbeschriebe

 

Meet & Move

Mail